Freitag, 31. Oktober 2014

Halloween Lesenacht - Lasst uns gruseln und lesen



Hallo und herzlich willkommen bei der gruselig schaurigen Lesenacht!



Um 20 Uhr gehts los!


Was ihr lesen dürft: 

Ja: Horror, Thriller, Krimis, gruseliges und Fantasy
Nein:
Liebesromane, Chick Lits

 

Es gibt natürlich stündlich eine Frage.



Vorabfrage:
Was werdet ihr lesen?
Lasst ihr euch gruseln oder ist euere Buch "nur" spannend.

Ich grusel mich mit diesem Buch:








Seite 322/446



Was verbindest du mit Halloween?

Kürbis, Süßes oder Saures :)






Update: 
Mandy wird nicht lange mitlesen, da sie ihren Schönheitsschlaf braucht.
Timo stellt eine kostenlose Kurzgeschicht für Halloween bereit, das finde ich super! :)
Teresa ist nun mit dabei :)


Im Hintergrund läuft "The Voice of Germany", ich schaffe es dennoch zu lesen :)






Zeig uns ein Buchcover dass du gruselig findest.
 
 Dieses Cover finde ich irgendwie gruselig




Update: 
Nadine und Barbara steigen jetzt ein und Elli fängt ein neues Buch an. 
Ich hatte zwischendurch eine Kuscheleinheit mit unserem kleinen Kater auf der Couch.
Das Buch ist sooo spannend und gruselig, ich hoffe ich kann es bis 12 Uhr beenden. 












Was ist deine größte Angst?

Irgendwann einmal so einem kranken Typen wie in meinen Büchern über den Weg zu laufen und ihm ausgeliefert zu sein



Update:
Heffa Fuzzel und Nadine sind nun auch mit dabei.
Kris geht ins Bett, gute Nacht! :)
Elli liest statt "Laienspielgruppe" das Wort "Leichenspielgruppe" in ihrem Buch :D

Ich habe soeben mein Buch beendet und werde nun Der Sarg von Arno Strobel anfangen.



Wieviele Tote gibt es bisher in deinem Buch?

In meinem Buch waren ca 250 Tote




Was ist das schlimmste was bisher in deinem Buch passiert ist?


Ein Mensch wurde durch seinen Autositz nach unten in die Erde gezogen. Nur passte er da nicht so ganz durch und wurde etwas verformt *grusel*




Die Zombies kommen immer näher und näher.
Plötzlich öffnet sich vor dir in der Wand ein Loch und ein Kopf erscheint.
"Kommt hierher, wir helfen euch"
Dankbar ergreifst du die rettende Hand und verschwindest in der Dunkelheit.....

Wir haben es alle lebend überstanden :)


Wieviele Seiten hast du während der Lesenacht gelesen?

Ich habe 150 Seiten geschafft :)



Ich danke euch für die tolle gruselige Lesenacht und freue mich auf die nächste mit euch :)
Schlaft gut und träumt was schönes!
Eure Eva


Teilnehmer 

Barbara
Bettina
Chiara
Christiane
Claudia
Diana 
Dominik
Elli 
Evelyn 
Heffa Fuzzel
ich :) 
Ina
Ira 
Jess Schokibooks
Judith
Julia
Kathy
Katja E. 
Kris 
Mandy
Mara Angeline
Marleen 
Melanie Ulrike
Michaela
Miriam
Mona
Nadine
Nicole R.
Nicole Sarah Sophia
Pat Ta
Saskia
Stefania 
Stefanie 
Sun Ny
Teresa 
Timo
Tracy
Vivien

1 Kommentar:

  1. Auch wenn ich heute wegen einer momentanen Leseflaute nicht mit lese, wünsche ich euch eine tolle Lesenacht!
    Viele Gänsehautmomente und Spannung pur :-)
    Also auf zum fröhlichen Gruseln
    Chrissie

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)